Life is Strange: Episode 2 erhält konkreten Releasetermin

Life is Strange 2: Episode 2 erscheint bereits Mitte Januar auf allen bekannten Plattformen.

Entwickler Dontnod Entertainment hat nun endlich den finalen Termin für die zweite Episode “Rules” von Life is Strange 2 bekannt gegeben. Via Twitter bestätigte die Spielschmiede, dass das nächste Kapitel des Abenteuers rund um die beiden verwaisten Brüder am 24. Januar auf Xbox One, Playstation 4 und Steam fortgesetzt wird.

Damit erscheint Teil 2 satte 119 Tage nach Episode 1, die bereits im September debütierte. Dontnod selber erklärt die lange Wartezeit vor allem mit dem eignen Streben nach einem qualitativ guten Produkt. Dabei sei es den Entwicklern wichtiger gute Qualität abzuliefern, als die Episoden monatlich zu veröffentlichen.

Autor

Auch interessant

Dead by Daylight: Bald auch auf Smartphones spielbar

Nachdem das asynchrone Horror-Abenteuer Dead by Daylight 2016 für den PC veröffentlicht wurde und ein Jahr später auch auf den Konsolen aufschlug, dürfen bald scheinbar nicht nur Nintendo Switch-Besitzer unterwegs Hand an den Titel legen.

Planet Zoo: Entwickler erlauben Blick hinter die Kulissen

Wie sieht es eigentlich am Arbeitsplatz eines Entwicklers von Frontier Developments aus? Durch ein kurzes Video gewährt der britische Entwickler nun einen interessanten Eindruck hinter die Kulissen von Planet Zoo.

Die Sims 4: Inselleben – Erweiterung ab heute vefügbar

Anlässlich der EA Play, die im Rahmen der E3 2019 stattfand, kündigte Entwickler Maxis ebenfalls neues Material zu Die Sims 4 an. Die Lebenssimulation wird mit Die Sims 4: Inselleben so eine gänzlich neue Erweiterung erhalten.
Ubisoft-Logo-2018

Rainbow Six Quarantine: Beta-Anmeldung möglich

Der kooperative Shooter Rainbow Six: Quarantine wurde erstmals seitens Ubisoft auf der vergangenen E3 vorgestellt. Interessierte Spieler können sich nun vorab für die Beta anmelden.