Limbo – Playdead-Titel kommen auf die Nintendo Switch

Entwickler Playdead hat mit den Titeln Limbo und Inside bereits zahlreiche Fans von düsteren Action-Titeln begeistern können. Nun dürfen Spiele einer weiteren Plattform dem Erfolgszug des Entwickler beiwohnen.

So gab die Spieleschmiede unlängst bekannt, dass sowohl Limbo als auch Inside auf Nintendo aktueller Heimkonsole veröffentlicht werden. Releasedatum nannte man im Zuge dessen ebenfalls auch schon. So dürfen Besitzer der Nintendo Switch sich auf den 28. Juni freuen, hier sollen beide Titel zeitgleich im e-Shop zur Verfügung stehen.

Mit Limbo erhaltet ihr hierbei einen Putzler aus dem Jahr 2011 der ursprünglich lediglich für die Xbox 360 veröffentlicht wurde, mittlerweile gibt es Limbo allerdings auf allen verfügbaren Plattformen. Mit dem Release der Nintendo Switch-Portierung wird der Putzler nun auch unterwegs spielbar.

Inside ist sechs Jahre nach Limbo für PlayStation 4, PC und Xbox One veröffentlicht worden.

Autor*in