Little Dragons Café – Harvest-Moon-Schöpfer arbeitet an neuem Projekt

Der Harvest-Moon-Schöpfer Yasuhiro Wada arbeitet an einem neuen Spiel namens Little Dragons Café.

Bei Aksys Games entsteht in Kooperation mit dem Harvest-Moon-Schöpfer Yasuhiro Wada ein neues Spiel namens Little Dragons Café. Das märchenhafte Rollenspiel befindet sich seit etwa zwei Jahren in Entwicklung und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

In Little Dragons Café schlüpft der Spieler in die Rolle zweier Geschwister, die einen Drachen aufziehen müssen um ihre Mutter zu retten. Gleichzeitig müssen sie jedoch ein Restaurant führen, kochen, neue Rezepte sowie Zutaten finden und dieses so Stück für Stück weiter ausbauen. Darüber hinaus gilt es den Anwohnern der Stadt zu helfen und deren Wünsche zu erfüllen um die Beliebtheit eures Lokals noch weiter zu steigern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Little Dragons Café soll noch im Sommer 2018 für Nintendo Switch und Playstation 4 erscheinen.