Luigi’s Mansion 3: Ist das der Releasetermin?

Auf der vergangenen E3 in Los Angeles stellte Nintendo Luigi’s Mansion 3 genauer vor. Einen konkreten Releasetermin nannte man bis heute nicht. Nun könnte dieser allerdings vorab geleakt sein.

Bislang schwieg sich Nintendo bezüglich eines konkreten Veröffentlichungsdatums vom Action-Adventure Luigi’s Mansion 3 allerdings aus. Man verriet nur, dass der Geister-Trip von Marios Bruder noch 2019 veröffentlicht werden soll. Nun scheint die mexikanische Niederlassung von Amazon einen ersten Hinweis auf ein mögliches Releasedatum preisgegeben zu haben. Demnach soll Luigi’s Mansion 3 im kommenden Oktober erscheinen.

Laut der Angabe auf der Webseite erscheint der Titel konkret am 04. Oktober 2019. Ganz unwahrscheinlich verbleibt das Releasedatum nämlich nicht. So handelt es sich hierbei um einen Freitag, einem der Tage an dem Videospiele für gewöhnlich erscheinen. Ob es sich hierbei um einen Platzhalter handelt, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings wirkt dies eher unwahrscheinlich, da normalerweise Tage am Ende eines Monats ausgewählt werden.

Nintendo hat sich offiziell noch nicht zu diesem möglichen Leak geäußert.

Autor

Auch interessant

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein