Luigi’s Mansion 3: Ist das der Releasetermin?

Auf der vergangenen E3 in Los Angeles stellte Nintendo Luigi’s Mansion 3 genauer vor. Einen konkreten Releasetermin nannte man bis heute nicht. Nun könnte dieser allerdings vorab geleakt sein.

Bislang schwieg sich Nintendo bezüglich eines konkreten Veröffentlichungsdatums vom Action-Adventure Luigi’s Mansion 3 allerdings aus. Man verriet nur, dass der Geister-Trip von Marios Bruder noch 2019 veröffentlicht werden soll. Nun scheint die mexikanische Niederlassung von Amazon einen ersten Hinweis auf ein mögliches Releasedatum preisgegeben zu haben. Demnach soll Luigi’s Mansion 3 im kommenden Oktober erscheinen.

Laut der Angabe auf der Webseite erscheint der Titel konkret am 04. Oktober 2019. Ganz unwahrscheinlich verbleibt das Releasedatum nämlich nicht. So handelt es sich hierbei um einen Freitag, einem der Tage an dem Videospiele für gewöhnlich erscheinen. Ob es sich hierbei um einen Platzhalter handelt, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings wirkt dies eher unwahrscheinlich, da normalerweise Tage am Ende eines Monats ausgewählt werden.

Nintendo hat sich offiziell noch nicht zu diesem möglichen Leak geäußert.

Autor

Auch interessant

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein