Mario Kart Tour: Beta-Start im Mai

Informationen bezüglich des kommenden Mobile-Titels Mario Kart Tour sind bislang recht rar gesät. Nun kündigte Nintendo eine offizielle Beta zum mobilen Rennspiels an.

Mario Kart Tour wurde ursprünglich Anfang des vergangenen Jahres offiziell angekündet. Der Mobile-Raser sollte demnach für iOS- sowie Android-Geräte bereits im Frühjahr 2019 erscheinen, wurde kurzerhand aber auf den kommenden Sommer verschoben. Nun scheint der japanische Konzern sich auf den bevorstehenden Release vorzubereiten und kündigte so eine offizielle Testphase für Mario Kart Tour an.

Die Beta soll bereits im Mai starten und nur ausgewählten Spielern zur Verfügung stehen. Interessierte können sich auf der offiziellen Webseite bereits für die Testphase registrieren, die Freigabe wird danach zufällig unter allen Anmeldungen vergeben. Zwei kleine Haken gibt es jedoch: Die Beta ist vorerst ausschließlich auf Android-Geräte beschränkt. Zudem wird die Testphase leidlich in Japan sowie den USA ausgespielt. Europäische Fans haben somit keine Möglichkeit auf den Mobile-Titel zuzugreifen.

Die Beta-Phase von Mario Kart Tour wird vom 22. Mai bis zum 4. Juni 2019 exklusiv auf Android-Geräten zur Verfügung stehen.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein