Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 angekündigt

Natürlich darf zu den kommenden Olympischen Spielen in Tokio auch ein neues Spiel für Nintendos aktuelle Heimkonsole nicht fehlen, in welchem die Helden Mario und Sonic noch einmal gegeneinander antreten.

So kündigte SEGA unlängst bereits einen Titel zum Sportereignis namens Olympic Games Tokyo 2020 an. Wenig überraschend dürfen künftig natürlich auch Mario und Sonic noch einmal in den Kampf um die Medaillen eintreten. So soll im kommenden Winter Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich sein. Der Titel soll nach wie vor mit Multiplayer-Fokus daherkommen. Viele Details sind über den Inhalt bislang noch nicht bekannt. Mehrere Spieler werden an diversen Disziplinen aber weiterhin mit ihren Joy-Cons gleichzeitig teilnehmen dürfen.

Einen ersten Sammeltrailer zu den SEGA-Titeln anlässlich der Olympischen Spiele in Tokio findet ihr im folgenden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein