Mario Tennis Aces: Demo kommt mit Nintendo Switch Online

Nintendo hat eine zeitexklusive Demo für Mario Tennis Aces veröffentlicht, die mit einem ganz besonderen Schmankerl daherkommt.

Solltet ihr das fantastische Mario Tennis Aces noch immer nicht auf eurer Switch gespielt haben, dann hat Nintendo jetzt ein mindestens genauso fantastisches Angebot für euch. Nur noch für kurze Zeit bietet euch der Publisher eine exklusive Demo zum Download an, die nicht nur eine Probierfassung des Sport-Titels beinhaltet, sondern auch gleich eine Testmitgliedschaft für Nintendo Switch Online.

Die Free-Trial-Version läuft insgesamt sieben Tage und ist mit keinerlei weiteren Kosten verbunden. Selbverständlich könnt ihr mit dem Test-Abo auch auf sämtliche Vorteile zugreifen, inklusive dem Download von Tetris 99.

Die Demo-Version von Mario Tennis Aces fokussiert sich hauptsächlich auf den Multiplayer-Modus. Nach Beendigung der Demo könnt ihr euren Fortschritt natürlich  ins finale Spiel übernehmen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Demo samt Nintendo Switch Online ist nur noch bis zum 3. Mai erhältlich.

QuelleNintendo

Autor

Auch interessant

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein