Marvel Ultimate Alliance 3: Releasetermin und Cover enthüllt

Das Switch-exklusive Marvel Ultimate Alliance 3 erscheint schon in wenigen Monaten für Nintendos Hybrid-Konsole.

Nintendo und Entwickler Team Ninja haben überraschend den finalen Releasetermin des Koop-Spiels Ultimate Alliance 3: The Black Order bekannt gegeben. Das Superhelden-Mash-up erscheint demnach bereits am 19. Juli exklusiv für Nintendo Switch.

In The Black Order können Spieler erstmals seit 10 Jahren wieder gemeinsam mit bis zu drei weiteren Freunden durch die Story kämpfen. In den Rollen von Iron Man, Spider-Gwen und Co. gilt es die Infinity-Stones zu finden und so Bösewicht Thanos Einhalt zu gebieten.

Eine ersten Blick auf das zukünftige Cover-Art hat Nintendo uns in diesem Zuge übrigens auch gleich mitgegeben. Aber seht selbst:

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein