Marvel’s Iron Man VR: PSVR-Titel angekündigt

Anlässlich des gestrigen Formates State of Play aus dem Hause Sony, wurde ein großer Fokus auf VR-Titel gelegt. In Rahmen dessen wurde ebenfalls der Action-Titel Marvel’s Iron Man VR erstmals angekündigt.

Der Titel wird dabei für PlayStation VR konzipiert. Entwickler Camouflaj werkelt dabei derzeit an dem Superhelden-Projekt. Laut dem Bildmaterial, welches im State of Play-Format konkreter gezeigt wurde, werdet ihr hier die Kontrolle über den Helden Tony Stark selbst übernehmen dürfen. So fliegt ihr mit dem namensgebendem Anzug durch die Luft und nutzt seiner Signature-Waffe. Laut den Angaben im Trailer handelt es sich hierbei vorerst allerdings nicht um Gameplay-Material.

Den Trailer könnt ihr euch hier zu Gemüte frühen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Einen konkreten Releasetermin hat der Action-Titel vorerst noch nicht spendiert bekommen.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein