Marvel’s Iron Man VR – Release für 2020 bestätigt

Marvel’s Iron Man VR wird nicht mehr wie ursprünglich geplant in diesem Jahr erscheinen.

Iron Man erscheint erst 2020

Wie Sony und Entwickler Camouflaj nun im Rahmen der New Yorker Comic Con verkündeten, wird Marvel’s Iron Man VR am 28. Februar 2020 für PlayStation 4 erscheinen. Demnach wird man den angepeilten Release für dieses Jahr nicht mehr einhalten können und möchte die zusätzliche Zeit für das Feintuning nutzen.

Man hatte bereits die letzten drei Jahre damit zugebracht ein einzigartiges Erlebnis für PlayStation VR zu kreieren und wolle nun auch ein gut gepolishtes Spiel abliefern. Als kleine Entschädigung wird Marvel’s Iron Man VR dafür 2020 nicht mehr nur digital erscheinen, sondern auch in einer physischen Version, die nochmals einige Extras bieten wird. Dazu gehört unter anderem ein exklusives PS4-Thema, der Soundtrack zum Spiel und einige Ingame-Goodies.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Vorbesteller können sich zudem über vier weitere Skins freuen.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein