MediEvil: Demo im PlayStation Store

Bereits gestern gab es Gerüchte um eine mögliche Demo zur Neuauflage des Action-Adventure MediEvil. Nun bestätigte sich diese Annahme auf der vergangenen State of Play.

Demo steht ab sofort zum Download bereit

Fans des altbekannten Action-Adventures MediEvil dürfen sich im kommenden Herbst über eine Neuauflage des einstigen PlayStation-Klassikers freuen. Wer bis zum Release am 25. Oktober nicht warten will, kann nun auf eine Demo-Fassung zurückgreifen. In der Vorabversion werdet ihr dabei den Beginn des Klassikers anspielen können. In der Haut von Sir Daniel Fortesque erkunden wir hier den Friedhof sowie das Grab des knöchernen Protagonisten. Wer die Demo vorab spielt und “Dan’s Helmet” findet, soll im übrigen mit dem Ingame-Gegenstand für die Vollversion belohnt werden. Die Demo steht nur noch bis zum 7. Oktober zum Download bereit und ist gut 11 GB groß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: State of Play

Autor

Auch interessant

video

SteelSeries Arctis 1 Wireless

Das Arctis 1 Wireless Headset von SteelSeries verspricht viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es Funktionalität für PC, Konsolen sowie Smartphones mitbringt....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein