Metro: Exodus – Vorsicht vor gestohlenen Steam-Keys

Publisher Deep Silver warnt derzeit eindringlich davor, dass Spieler sich bei ominösen Drittanbietern Steam-Produktschlüssel für den Shooter Metro: Exodus kaufen. Einige Keys sind vermeintlich gestohlen worden.

So berichtet der Publisher, dass vor nicht allzu langer Zeit Keys illegal aus der Fabrik entfernt wurden. Dabei soll es sich vermeintlich um Steam-Schlüssel handeln, bevor man bekannt gegeben hat, dass der Shooter vorerst nur über den Epic Games Store erhältlich ist. Diese Keys wurden von Deep Silver nun deaktiviert und Steam als gestohlen gemeldet. Habt ihr euch einen dieser Keys allerdings gesichert, rät man euch sich bei dem Händler zurückzumelden und auf eine Rückerstattung der Kaufsumme zu bestehen. Derzeit sind neben dem Epic Games Store einzig und allein die Händler Humble Store und der Razer Store berechtigt Keys zu verkaufen.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein