Mortal Kombat XI: Beta-Version sollte auf der E3 gezeigt werden

Die Mortal Kombat-Reihe soll einen weiteren Ableger spendiert bekommen. Drei Jahre nach Veröffentlichung von Mortal Kombat X soll nun der elfte Serienableger in den Startlöchern stehen. Demnach sind Gerüchte um eine Fortsetzung der Reihe aufgetaucht. Interessanterweise sollte auf der vergangenen E3 sogar eine Beta des Beat ’em-ups gezeigt werden.

Auf einer Messe in Missouri haben sich die Darsteller Richard Divizio und Daniel Pesina in einem Interview zusammengefunden und sehr offen über Mortal Kombat XI geredet. Die beiden waren bislang an Motion-Capturing-Aufnahmen beteiligt und gaben offen zu, dass man derzeit am nächsten Teil der Reihe arbeiten würde.

Interessant ist dabei, dass man eigentlich vorhatte auf der E3 2018 Mortal Kombat XI genauer vorzustellen. So sollte ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel bereits spielbar sein. Leider wies die Demo zuviele Fehler auf und konnte deshalb nicht auf der Spielemesse gezeigt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Eine offizielle Ankündigung von Mortal Kombat XI steht bislang noch aus.

Autor*in