Ni No Kuni 3 – Arbeiten am Sequel bestätigt

Ni No Kuni 3 befindet sich bereits mitten in der Entwicklung. Dies bestätigte nun sogar  Level 5 selbst.

Wie President von Entwickler Level-5 Akihiro Hino nun in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin Nikkei bekannt gab, stecke man bereits mitten in der Entwicklung von Ni No Kuni 3. Konkrete Details zum Entwicklungsstand verriet er zwar nicht, dass der Titel in allzu naher Zukunft erscheinen wird, ist aber unwahrscheinlich.

Laut Hino habe die Fertigstellung des geplanten Kinofilmes für den japanischen Markt erst einmal Priorität. Dieser soll im August erscheinen, erst im Anschluss würde man sich Teil 3 der JRP-Reihe annehmen.

Schon im September können sich Fans des märchenhaften Abenteuers allerdings auf Nachschub freuen. Der Erstling der Reihe soll dann nämlich als Remaster für Switch und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Autor

Auch interessant

The Mighty Quest For Epic Loot

The Mighty Quest For Epic Loot

Mit The Mighty Quest For Epic Loot bringt Ubisoft eine fast vergessene Marke zurück auf unsere Smartphones. Hat sich die Wiederbelebung gelohnt?

Luigi’s Mansion 3: Ist das der Releasetermin?

Auf der vergangenen E3 in Los Angeles stellte Nintendo Luigi's Mansion 3 genauer vor. Einen konkreten Releasetermin nannte man bis heute nicht. Nun könnte dieser allerdings vorab geleakt sein.

Borderlands 3: Zum Release wird es kein Cross-Play geben

Borderlands 3 steht bereits in den Startlöchern und soll im September diesen Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Nun wurde endgültig bestätigt, dass Spieler auf den diversen Plattformen zumindest nicht zu Beginn miteinander spielen können.

Dr. Mario World: So erfolgreich ist Nintendo neustes Mobile-Spiel

Erst in der vergangenen Woche hat Nintendo mit Dr. Mario World ihr neustes Spiel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Laut den Marktanalysten von Sensor Tower...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein