Ni No Kuni 3 – Arbeiten am Sequel bestätigt

Ni No Kuni 3 befindet sich bereits mitten in der Entwicklung. Dies bestätigte nun sogar  Level 5 selbst.

Wie President von Entwickler Level-5 Akihiro Hino nun in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin Nikkei bekannt gab, stecke man bereits mitten in der Entwicklung von Ni No Kuni 3. Konkrete Details zum Entwicklungsstand verriet er zwar nicht, dass der Titel in allzu naher Zukunft erscheinen wird, ist aber unwahrscheinlich.

Laut Hino habe die Fertigstellung des geplanten Kinofilmes für den japanischen Markt erst einmal Priorität. Dieser soll im August erscheinen, erst im Anschluss würde man sich Teil 3 der JRP-Reihe annehmen.

Schon im September können sich Fans des märchenhaften Abenteuers allerdings auf Nachschub freuen. Der Erstling der Reihe soll dann nämlich als Remaster für Switch und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein