Nintendo Direct – Morgiger Termin bestätigt

Bereits zuvor wurde spekuliert, ob Nintendo noch in dieser Woche eine neue Ausgabe der Informations-Sendung Nintendo Direct ausstrahlen wird. Nun wurde der Termin offiziell bestätigt.


Im Rahmen der Nintendo Direct werden in regelmäßiger Unregelmäßigkeit Informationen zu kommenden Titeln für die Nintendo-Konsolen vorgestellt. Nun bestätigte das japanische Unternehmen, dass uns bereits morgen die nächste Ausgabe der Nintendo Direct erwartet. Genau genommen könnt ihr am 13. Februar um 23 Uhr unserer Zeit auf dem offiziellen YouTube- oder Twitch-Account von Nintendo vorbeischauen. Die Direct-Konferenz soll 35 Minuten andauern.

Thematisch wurde bereits bestätigt, dass man neue Informationen zu FireEmblem: Three Houses veröffentlichen wird. Weitere Details zu den Inhalten der Direct-Ausgabe sind bislang allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

Tom Clancy’s Rainbow Six: Quarantine – Releasezeitraum weiter eingegrenzt

Der Multiplayer-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Quarantine wurde zwar erst im Juni auf der E3 offiziell angekündigt, der Release dürfte aber wohl nicht mehr...

Call of Duty: Modern Warfare – Beta-Termin geleakt?

Erst Anfang August sollen laut Entwickler Infinity Ward offizielle Informationen zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare folgen. Derzeit wird erwartet, dass auch...

Blacksad: Erscheinungsdatum verschoben

Als Katzendetektiv Rätsel lösen. Die Videospiel-Adaption Blacksad: Under the Skin erscheint am 5. November 2019.
Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Soundtrack kommt im August

Fans des Western-Epos Red Dead Redemption 2 können sich den offiziellen Soundtrack bald sichern. So kündigte Entwickler Rockstar Games unlängst an, dass die musikalische...