Nintendo Direct – Morgiger Termin bestätigt

Bereits zuvor wurde spekuliert, ob Nintendo noch in dieser Woche eine neue Ausgabe der Informations-Sendung Nintendo Direct ausstrahlen wird. Nun wurde der Termin offiziell bestätigt.


Im Rahmen der Nintendo Direct werden in regelmäßiger Unregelmäßigkeit Informationen zu kommenden Titeln für die Nintendo-Konsolen vorgestellt. Nun bestätigte das japanische Unternehmen, dass uns bereits morgen die nächste Ausgabe der Nintendo Direct erwartet. Genau genommen könnt ihr am 13. Februar um 23 Uhr unserer Zeit auf dem offiziellen YouTube- oder Twitch-Account von Nintendo vorbeischauen. Die Direct-Konferenz soll 35 Minuten andauern.

Thematisch wurde bereits bestätigt, dass man neue Informationen zu FireEmblem: Three Houses veröffentlichen wird. Weitere Details zu den Inhalten der Direct-Ausgabe sind bislang allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

Capcom: Capcom Home Arcade erscheint 2019

Capcom veröffentlicht einen Plug-and-Play-Arcade-Stick, der 16 klassische Spiele enthält.

Xbox One S All-Digital: Konsole offiziell angekündigt

Gerüchte um eine neue Konsole aus dem Hause Microsoft ohne physisches Laufwerk machten im vorhinein ja bereits die Runde. Nun haben diese sich auch offiziell bestätigt.

GOG.com: Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland im Sale

Auf GOG.com ist einmal mehr ein neuer Sale gestartet. Dieses Mal können sich Schnäppchenjäger über allerlei Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland freuen.

Castlevania Anniversary Collection: Das sind die Inhalte

Konami hat nun endlich die kompletten Inhalte der Castlevania Anniversary Collection enthüllt. Auf diese Spiele können sich Käufer der Sammlung freuen!