Nintendo Direct – Morgiger Termin bestätigt

Bereits zuvor wurde spekuliert, ob Nintendo noch in dieser Woche eine neue Ausgabe der Informations-Sendung Nintendo Direct ausstrahlen wird. Nun wurde der Termin offiziell bestätigt.


Im Rahmen der Nintendo Direct werden in regelmäßiger Unregelmäßigkeit Informationen zu kommenden Titeln für die Nintendo-Konsolen vorgestellt. Nun bestätigte das japanische Unternehmen, dass uns bereits morgen die nächste Ausgabe der Nintendo Direct erwartet. Genau genommen könnt ihr am 13. Februar um 23 Uhr unserer Zeit auf dem offiziellen YouTube- oder Twitch-Account von Nintendo vorbeischauen. Die Direct-Konferenz soll 35 Minuten andauern.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Thematisch wurde bereits bestätigt, dass man neue Informationen zu FireEmblem: Three Houses veröffentlichen wird. Weitere Details zu den Inhalten der Direct-Ausgabe sind bislang allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Autor*in