Nintendo Direct – Neue Ausgabe für diese Woche geplant?

Einmal mehr häufen sich die Gerüchte um eine kurz bevorstehende Nintendo Direct-Konferenz. Einem neuen Leak zufolge könnte diese bereits in der laufenden Woche auf uns zukommen.

Demnach legte die Nintendo-Leakerin Emily Rogers unlängst nahe, dass Nintendo an einer weiteren Videokonferenz arbeitet, die aller Voraussicht nach noch in dieser Woche ausgestrahlt wird. Um welche Themen es dabei konkret gehen könnte, verriet sie aber nicht. Rogers hatte bereits in der Vergangenheit mit etwaigen Leaks rund um Nintendo ins Schwarze getroffen. So sagte sie beispielweise die Konferenz im Februar richtig voraus.

Erst in den vergangenen Tagen tauchten in der GameStop-Datenbank einige noch unangekündigte Switch-Spiele auf, die möglicherweise Gegenstand einer neuen Direct werden könnten. Weitere potenzielle Themen wären zudem Pokémon, The Legend of Zelda: Link’s Awakening oder Luigis Masion.

Autor

Auch interessant

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein