Nintendo Direct – Neue Ausgabe für diese Woche geplant?

Einmal mehr häufen sich die Gerüchte um eine kurz bevorstehende Nintendo Direct-Konferenz. Einem neuen Leak zufolge könnte diese bereits in der laufenden Woche auf uns zukommen.

Demnach legte die Nintendo-Leakerin Emily Rogers unlängst nahe, dass Nintendo an einer weiteren Videokonferenz arbeitet, die aller Voraussicht nach noch in dieser Woche ausgestrahlt wird. Um welche Themen es dabei konkret gehen könnte, verriet sie aber nicht. Rogers hatte bereits in der Vergangenheit mit etwaigen Leaks rund um Nintendo ins Schwarze getroffen. So sagte sie beispielweise die Konferenz im Februar richtig voraus.

Erst in den vergangenen Tagen tauchten in der GameStop-Datenbank einige noch unangekündigte Switch-Spiele auf, die möglicherweise Gegenstand einer neuen Direct werden könnten. Weitere potenzielle Themen wären zudem Pokémon, The Legend of Zelda: Link’s Awakening oder Luigis Masion.

Autor

Auch interessant

Andersspiel: Vectronom

Das Spiel für Geduldige, Farbenfrohe und Freunde der elektronischen Musik. Zugegeben, geduldig und elektronische Musik sind zwei Dinge, die man nicht unbedingt mit mir in...

Cyberpunk 2077: Neues Video gibt Einblick in die Entstehung des Cinematic-Trailer

Ein von CD Projekt RED neu veröffentlichtes Video zeigt die genutzten Techniken bei der Entstehung des Cinematic-Trailer von Cyberpunk 2077. Dieser wurde im Rahmen...

Control: Roadmap deutet auf Alan Wake-Crossover hin

Um Nachschub für das erst kürzlich erschienene neue Action-Adventure "Control" aus dem Hause Remedy brauchen sich Spieler keine Sorgen machen. Das Entwicklerstudio hat nun...

Nioh 2: Open-Beta offiziell angekündigt

Nachdem Nioh 2 bereits auf der Tokyo Games Show einen neuen Trailer spendiert bekommen hat als auch neue Details zum Releasetermin bekannt gegeben wurden,...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein