Nintendo Direct: Neuer Termin steht fest

Bereits in der vergangenen Woche sollte eine aktuelle Ausgabe der Nintendo Direct live übertragen werden. Aufgrund des Erdbebens in Japan verschob Nintendo aber kurzfristig das Event und nannte nun den neuen Termin.

So dürfen Fans sich auf die heutige Nacht freuen. Laut Nintendo soll die Direct-Ausgabe nun in der Nacht vom heutigen Donnerstag auf Freitag stattfinden. Um 00:00 Uhr soll die Ausstrahlung losgehen. Die Nintendo Direct wird dann ungefähr 35 Minuten andauern. Thematisch möchte Nintendo sowohl Neuigkeiten über aktuelle und kommenden Nintendo 3DS-Titel sowie Software für die Nintendo Switch verkünden.

Über den kommen Online-Service für die Nintendo Switch verlor man nun bereits vorab ein paar Worte. Demnach soll dieser bereits ab dem 19. September in Europa zur Verfügung stehen. Die erste Woche kann dabei noch vollkommen kostenfrei genutzt werden.

Autor*in