Nintendo Switch Online: Kostenlose Spiele im Januar

Ähnlich wie auch Microsoft und Sony bietet Nintendo den Abonnenten des eigenen Online-Services Nintendo Switch Online kostenfreie Titel an. Nun ist offiziell bestätigt worden über welche Spiele sich die Nutzer im Januar freuen können.

Wer eine Mitgliedschaft von Nintendos Online-Service Nintendo Switch Online besitzt, kann sich in den laufenden Monaten über einige kostenfreie Spieleperlen aus der NES-Zeit freuen. Nintendo bestätigte nun die NES-Titel, die ihr im Januar 2019 kostenfrei herunterladen könnt.

Allen voran steht euch ab Mitte des Monat das Side-Scrolling-Adventure Zelda II: The Adventure of Link zur Verfügung. Abseits davon werdet ihr zudem auf das Action-Spektakel Blade Master zurückgreifen können. Beide Titel sollen ab dem 16. Januar 2019 zum kostenfreien Download bereit stehen.

Autor

Auch interessant

State of Play: Sony kündigt PlayStation-Video-Showcase an

Mit "State of Play" stellt Sony eine neue Videoreihe vor, welche Neuigkeiten sowie Highlights rund um kommende PlayStation 4- und PlayStation VR-Titeln verspricht. Als Sony...

Dragon Ball Xenoverse 2 – Kostenlose Lite-Version angekündigt

Dragon Ball Xenoverse 2 ist zwar schon seit über zwei Jahren auf dem Markt, dennoch hat Publisher Bandai Namco nun eine neue, frische Version der Anime-Prügelei angekündigt.

Battlefield V: Neuer Gameplay-Trailer zeigt den Battle-Royale-Modus “Firestorm”

Electronic Arts, Criterion Games und DICE haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zu "Firestorm", dem neuen Battle-Royale-Modus von Battlefield V, veröffentlicht. Mit Firestorm (zu Deutsch: Feuersturm)...

Apex Legends: Respawn reagiert auf Kritik am Battle Pass

Nach offizieller Ankündigung des Battle Passes für Apex Legends, musste Entwickler Respawn massig Kritik einstecken. Nun äußerte sich das Unternehmen erstmals ausführlich zu den Vorwürfen.