Nintendo Switch Online: Kostenlose Spiele im Januar

Ähnlich wie auch Microsoft und Sony bietet Nintendo den Abonnenten des eigenen Online-Services Nintendo Switch Online kostenfreie Titel an. Nun ist offiziell bestätigt worden über welche Spiele sich die Nutzer im Januar freuen können.

Wer eine Mitgliedschaft von Nintendos Online-Service Nintendo Switch Online besitzt, kann sich in den laufenden Monaten über einige kostenfreie Spieleperlen aus der NES-Zeit freuen. Nintendo bestätigte nun die NES-Titel, die ihr im Januar 2019 kostenfrei herunterladen könnt.

Allen voran steht euch ab Mitte des Monat das Side-Scrolling-Adventure Zelda II: The Adventure of Link zur Verfügung. Abseits davon werdet ihr zudem auf das Action-Spektakel Blade Master zurückgreifen können. Beide Titel sollen ab dem 16. Januar 2019 zum kostenfreien Download bereit stehen.

Autor

Auch interessant

Planet Zoo: Entwickler erlauben Blick hinter die Kulissen

Wie sieht es eigentlich am Arbeitsplatz eines Entwicklers von Frontier Developments aus? Durch ein kurzes Video gewährt der britische Entwickler nun einen interessanten Eindruck hinter die Kulissen von Planet Zoo.

Steam Summer Sale: Rabattaktion gestartet

Es ist Mal wieder soweit: Die Vertriebsplattform Steam ruft zum großen Summer Sale aus und hat dabei zahlreiche Rabatte im Gepäck! Seit gestern Abend bietet...

From Software: Nächstes VR-Projekt wird noch auf sich warten lassen

Dark Souls-Entwickler From Software werkelt bekanntlich gerade an dem Action-Titel Elden Ring, der mit Autor George R. R. Martin gemeinsam umgesetzt wird. Dennoch stellen sich derzeit einige Fans die Frage, ob die Spieleschmiede dennoch weiterhin an VR-Projekten arbeiten wird.

Dead by Daylight: Bald auch auf Smartphones spielbar

Nachdem das asynchrone Horror-Abenteuer Dead by Daylight 2016 für den PC veröffentlicht wurde und ein Jahr später auch auf den Konsolen aufschlug, dürfen bald scheinbar nicht nur Nintendo Switch-Besitzer unterwegs Hand an den Titel legen.