GamesFinest News Nintendo Switch Online: Kostenlose Spiele im Januar

Nintendo Switch Online: Kostenlose Spiele im Januar

Ähnlich wie auch Microsoft und Sony bietet Nintendo den Abonnenten des eigenen Online-Services Nintendo Switch Online kostenfreie Titel an. Nun ist offiziell bestätigt worden über welche Spiele sich die Nutzer im Januar freuen können.

Wer eine Mitgliedschaft von Nintendos Online-Service Nintendo Switch Online besitzt, kann sich in den laufenden Monaten über einige kostenfreie Spieleperlen aus der NES-Zeit freuen. Nintendo bestätigte nun die NES-Titel, die ihr im Januar 2019 kostenfrei herunterladen könnt.

Allen voran steht euch ab Mitte des Monat das Side-Scrolling-Adventure Zelda II: The Adventure of Link zur Verfügung. Abseits davon werdet ihr zudem auf das Action-Spektakel Blade Master zurückgreifen können. Beide Titel sollen ab dem 16. Januar 2019 zum kostenfreien Download bereit stehen.



AKTUELL