Oddworld: Soulstorm – Neuer Gameplay-Teaser ist da

Ein neuer Gameplay-Teaser ist zu Oddworld: Soulstorm erschienen.

Oddworld orientiert sich inhaltlich an den Vorgänger New ‘n’ Tasty aus 2014. Das dazugehörige Sequel Oddworld: Abe’s Exoddus aus 1998 wird mit Oddworld: Soulstorm nun neu aufgelegt.

Das Spielprinzip bleibt dasselbe, die Grafik wurde jedoch aufpoliert und ein komplexeres Storytelling angekündigt.

Das Action-Adventure kommt voraussichtlich Anfang 2020 auf den Markt und wird ungefähr 40 Dollar kosten, wie IGN schätzt. Es soll für PC sowie noch nicht bekannte Plattformen erscheinen.

Verfolgt die neusten Updates zum Game hier.

Autor

Auch interessant

George R. R. Martin

From Software: Spiel in Kollaboration mit George R. R. Martin in Arbeit?

Vergangenes Wochenende kam mit dem 8. Staffelfinale von Game of Thrones eine der wohl Popkultur prägendsten Titel zu einem mehr oder weniger zufriedenstellenden Ende....

Super Mario Maker 2: Story-Modus und neue Features

Nintendo kündigt für Super Mario Maker 2 einen Story-Modus und viele neue Features an.

Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Demo-Versionen für PC bestätigt

Die PC-Versionen der Quantic Dreams Klassiker werden eine exklusive Demo für den Epic Game Store spendiert bekommen.

Test: A Plague Tale – Innocence

Ob uns das emotionale Mittelalter-Schleichspiel "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studios mitreißen konnte, erfahrt ihr in unserem Test.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein