Oddworld: Soulstorm – Neuer Gameplay-Teaser ist da

Ein neuer Gameplay-Teaser ist zu Oddworld: Soulstorm erschienen.

Oddworld orientiert sich inhaltlich an den Vorgänger New ‘n’ Tasty aus 2014. Das dazugehörige Sequel Oddworld: Abe’s Exoddus aus 1998 wird mit Oddworld: Soulstorm nun neu aufgelegt.

Das Spielprinzip bleibt dasselbe, die Grafik wurde jedoch aufpoliert und ein komplexeres Storytelling angekündigt.

Das Action-Adventure kommt voraussichtlich Anfang 2020 auf den Markt und wird ungefähr 40 Dollar kosten, wie IGN schätzt. Es soll für PC sowie noch nicht bekannte Plattformen erscheinen.

Verfolgt die neusten Updates zum Game hier.

Autor

Auch interessant

Stranger Things 3

Test: Stranger Things 3 – The Game

Mit Stranger Things 3 - The Game präsentiert uns Entwickler BonusXP das Spiel zur gleichnamigen Netflix-Serie und wir haben es für euch getestet.

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...

Luigi’s Mansion 3: Ist das der Releasetermin?

Auf der vergangenen E3 in Los Angeles stellte Nintendo Luigi's Mansion 3 genauer vor. Einen konkreten Releasetermin nannte man bis heute nicht. Nun könnte dieser allerdings vorab geleakt sein.

Final Fantasy VII: Kommt das Remake auf die Xbox One?

Bislang war lediglich bekannt, dass das Remake zum Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII für die PlayStation 4 erscheinen wird, nun gibt es jedoch erste Anzeichen für eine möglichen Release auf Microsofts aktueller Heimkonsole.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein