One Piece: World Seeker – Erscheint doch erst 2019

Das ambitionierte Projekt von Baidnai Namco und Entwickler Ganbarion, namens One Piece: World Seeker, soll nun doch länger auf sich warten lassen, als zunächst gedacht. Das  Open-World Action-Adventure sollte eigentlich noch in diesem Jahr erhältlich sein.

Auf der diesjährigen gamescom war One Piece: World Seeker  bereits vorab anspielbar und konnte einen guten Eindruck vom Plan des Entwicklers verdeutlichen. Einen fertigen Eindruck hat das Action-Adventure laut zahlreicher Pressestimmen allerdings noch nicht gemacht. Diesen Eindruck hatten scheinbar auch die Verantwortlichen des Piraten-Projekts und verkündeten unlängst, dass man den Angestellten Releasezeitraum nun nicht mehr einhalten könne.

So soll One Piece: World Seeker nicht mehr wie geplant 2018 veröffentlicht werden, sondern erst 2019 zu haben sein. Demnach sei sich Entwickler Ganbarion dem enormen Potenzial des Spiels bewusst und wolle die zusätzliche Entwicklungszeit nun nutzen um auch alle Erwartungen der Fans erfüllen zu können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

One Piece: World Seeker erscheint demnach erst 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Autor*in