Origin Access: Darksiders 3 und neue Star-Wars-Spiele stoßen dazu

EA hat die Origin Access Vault ein weiteres Mal um eine Reihe neuer Titel erweitert.

Pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen hat EA die Fülle an Titel für seinen Abo-Service weiter ausgebaut. Abonnenten erhalten damit ab sofort Zugriff auf den Koop-Titel A Way Out ebenso wie auf Star Wars Battlefront 2. Darüber hinaus kommen noch folgende Spiele hinzu:

  • The Lego Movie
  • The Count Lucanor
  • Star Wars: Knights of the Old Republic
  • Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
  • Star Wars: Rebel Assault I
  • Star Wars: Rebel Assault II: The Hidden Empire

Abonnenten des teureren Premium-Services können sich zudem über das jüngst erschiene Darksiders 3, Police 2, Beholder 2 und ab Januar noch They are Billions freuen.

Autor

Auch interessant

Amid Evil: Vollversion wurde released

Ein Ego-Shooter im Retro-Look!

Steam Summer Sale: Rabattaktion gestartet

Es ist Mal wieder soweit: Die Vertriebsplattform Steam ruft zum großen Summer Sale aus und hat dabei zahlreiche Rabatte im Gepäck! Seit gestern Abend bietet...

Wolfenstein: Youngblood – Hakenkreuz-Symbole auch hierzulande im Spiel

Die beiden Ableger Wolfenstein: Youngblood als auch der Virtual-Reality-Titel Wolfenstein: Cyberpilot werden zum Release hier in Deutschland nicht mehr nur mit Platzhaltern ausgestattet. Demnach sollen zum Release im kommenden Monat ebenfalls Hakenkreuze abgebildet werden.

Die Sims 4: Inselleben – Erweiterung ab heute vefügbar

Anlässlich der EA Play, die im Rahmen der E3 2019 stattfand, kündigte Entwickler Maxis ebenfalls neues Material zu Die Sims 4 an. Die Lebenssimulation wird mit Die Sims 4: Inselleben so eine gänzlich neue Erweiterung erhalten.