Pathfinder: Kingmaker – Zweite Erweiterung Varnholds Lot angekündigt

Owlcat Games und Deep Silver haben heute mit Varnholds Lot bereits die zweite Erweiterung für das Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker angekündigt.

Während die Helden der Spieler noch ihren Sieg feiern, treffen sie bereits auf einen anderen Veteranen der Raublande: Maegar Varn. Dieser hat, ähnlich den Spielern, sein eigenes Herrschaftsgebiet Varnhold, gelegen an den felsigen Ausläufern des Dunsward, ausgebaut. Was genau in diesem Gebiet bislang geschah erleben die Spieler, basierend auf ihren Entscheidungen im Hauptspiel, nun aus einer anderen Perspektive in der der Welt von Pathfinder: Kingmaker

Die zweite Erweiterung des klassischen Rollenspiels bietet nicht nur eine neue und in sich geschlossene Nebengeschichte, sondern auch die Möglichkeit einen neuen Charakter zu erstellen. Außerdem bietet der DLC weitere Dungeons, die es zu erkunden gilt. Getroffene Entscheidungen beeinflussen des weiteren auch die restliche Spielwelt.

Varnholds Lot erscheint am 28. Februar via Stream für den PC.

Autor*in

Domenik Boss
Domenik Boss
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein