Persona 5: Atlas deutet Ankündigung an

Publisher und Entwickler Atlas plant offenbar eine weitere große Ankündigung rund um das JRPG Persona 5.

Wie Atlas unlängst auf der eigenen japanischen Website berichtete, habe man noch ein “1 More” für Persona 5 in petto, zu dem man am 25. April mehr verraten wolle.

Die Kollegen von Gemtasu berichten darüber hinaus von einer sogenannten Calling Card, die Spielern des Rollenspiels vertraut sein dürften. In dieser Einladung steht konkreter noch: “new Phantom Thieves that will turn the world’s cognition on its head.”

Atlas wird die große Ankündigung aller Voraussicht nach auf der Persona Super Live 2019 kommunizieren, die passenderweise vom 24. bis zum 25. April stattfindet. Denkbar wäre auch, dass die Ankündigung etwas mit dem unlängst veröffentlichten Tariler zu Persona 5: The Royal zutun hat.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein