Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 – Alpha-Test geplant

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 wurde bis dato zwar noch nicht offiziell angekündigt, einige vermeintliche Einladungen zu einer bevorstehenden Alpha deuten aber bereits auf einen neuen Teil hin.

Ein Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 dürfte uns aller Wahrscheinlichkeit nach schon bald ins Haus stehen. Wie einige User im im ResetEra-Forum berichteten, habe man von Publisher EA eine Einladung für eine Closed Alpha Phase für einen Plants vs. Zombies-Shooter erhalten. Das Spiel wird hier noch offiziell als Project Picnic bezeichnet, hinter der Entwicklung steht jedoch dasselbe Stuido welches bereits für die Vorgänger verantwortlich war.

View post on imgur.com

Schon im im Rahmen eines Geschäftsberichts hatte EA die Ankündigung eines neuen Garden-Warfare-Teils angedeutet. Eine offizielle Bekanntgabe könnte uns also bereits im Zuge der anstehenden gamescom erwarten.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein