PlayStation 5: Kommt ein PlayStation-Plus-Premium-Abo?

Offiziell vorgestellt hat Sony die nächste hauseigene Konsole zwar noch nicht, das hindert zahlreiche Insider sowie Entwickler aber dennoch nicht daran bereits zahlreiche Gerücht um die mögliche PlayStation 5 zu verbreiten.

Nun meldete sich die Webseite SegmentNext ebenfalls zu Wort und mischte sich in die Spekulationen um die nächste Sony-Heimkonsole ein. So will man von einem anonymen Entwicklerstudio erfahren haben, dass Sonys im Rahmen der PlayStation 5 ebenfalls an einem neuen Abo-Modell für die eigene Heimkonsole bastelt. So soll neben dem bekannten PlayStation-Plus-Abonnement ebenfalls eine Premium-Variante angeboten werden. Diese soll zukünftig nicht nur alle Vorteile des herkömmlichen Abos beinhalten sondern ebenfalls Zugang zu Alpha- und Beta-Tests sowie Early-Access-Fassungen bieten. Zudem sollen Spieler scheinbar die Möglichkeit erhalten private Server für diverse Titel zu erstellen. Zum Preis für das angebliche Premium-Abo äußerte man sich vorerst aber nicht. Das anonyme Entwicklerstudio soll im übrigen tatsächlich selbst an einem Launch-Titel für die PlayStation 5 werkeln.
Wie immer sollten diese Informationen weiterhin als Gerücht abgetan werden. Sony hat sich offiziell noch nicht zu derartigen Plänen gemeldet.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

JETZT LIVE!
DERZEIT OFFLINE