PlayStation Store – Neue Angebote sind da!

Sparfüchse aufgepasst: Im PlayStation Store sind erneut zahlreiche Spiele im Preis reduziert.

Wer sich derzeit neue Spiele zu einem kleinen Preis sichern möchte, sollte sich im PlayStation Store genauer umsehen. Sony hat erneut zahlreiche Spiele für die PlayStation 4 im Preis reduziert. Unter anderem mit dabei sind die Batman: Arkham Collection für nur noch 19,99 Euro sowie Thronebreaker: The Witcher Tales, welches um 25 % Prozent reduziert wurde. Außerdem könnt ihr Spiele wie Rise of the Tomb Raider, Hellblade: Senua’s Sacrifice, Grand Theft Auto V, Fallout 4 oder Battlefield 1 vergünstigt erwerben.

Die Aktion läuft noch bis zum 7. Februar um 0.59 Uhr. Zu den Angeboten gelangt ihr über folgenden Link.

Autor

Auch interessant

Dead in Vinland

Dead in Vinland

Das äußerst beliebte Survival-Spiel Dead in Vinland findet endlich seinen weg auf die Nintendo Switch. Geht das Konzept auf?
Ubisoft-Logo-2018

Uplay+: Dienst im September kostenlos ausprobieren

Zusätzlich zu den bereits bekannten Spiele-Abo-Diensten wie Origin Access oder dem Xbox Game Pass, wird nun auch Ubisoft seinen eigenen Service in Kürze Spielern zur Verfügung stellen.

Monster Hunter World: Über 13 Millionen Exemplare ausgeliefert

Monster Hunter World zählt schon jetzt zu den erfolgreichsten Titeln des Rollenspiel-Franchises. Als kleines Dankeschön erhalten Spieler nun sogar eine Belohnung. Monster Hunter World ist...

Microsoft: Das ist das Line-up auf der gamescom 2019

Auch Microsoft wird in diesem Jahr in Köln auf der gamescom 2019 vor Ort sein und nicht nur auf dem Messegelände für ein interessantes Unterhaltungsprogramm sorgen.