PlayStation Store – Neue Angebote sind da!

Sparfüchse aufgepasst: Im PlayStation Store sind erneut zahlreiche Spiele im Preis reduziert.

Wer sich derzeit neue Spiele zu einem kleinen Preis sichern möchte, sollte sich im PlayStation Store genauer umsehen. Sony hat erneut zahlreiche Spiele für die PlayStation 4 im Preis reduziert. Unter anderem mit dabei sind die Batman: Arkham Collection für nur noch 19,99 Euro sowie Thronebreaker: The Witcher Tales, welches um 25 % Prozent reduziert wurde. Außerdem könnt ihr Spiele wie Rise of the Tomb Raider, Hellblade: Senua’s Sacrifice, Grand Theft Auto V, Fallout 4 oder Battlefield 1 vergünstigt erwerben.

Die Aktion läuft noch bis zum 7. Februar um 0.59 Uhr. Zu den Angeboten gelangt ihr über folgenden Link.

Autor

Auch interessant

Xbox One S All-Digital: Konsole offiziell angekündigt

Gerüchte um eine neue Konsole aus dem Hause Microsoft ohne physisches Laufwerk machten im vorhinein ja bereits die Runde. Nun haben diese sich auch offiziell bestätigt.

Nintendo Switch: Das bringt Firmware-Version 8.0.0

Zuletzt konnten Besitzer von Nintendos aktuelle Heimkonsole sich im Januar des laufenden Jahres über ein neues Firmware-Update freuen. Nun steht das nächste Update in den Startlöchern.

E3 2019: Microsoft gibt Termin für das Media Briefing bekannt

Die E3 2019 nähert sich mit großen Schritten. Während Branchengrößen wie Ubisoft und Bethesda die Termine zu ihren Pressekonferenzen anlässlich der Messe in Los Angeles bereits bekannt gegeben haben, zieht Microsoft nun nach.

Rage: Was bisher geschah – Ein Rückblick auf die Geschichte des id Software Shooters

Wir verraten euch die wichtigsten Hintergrundinformationen und Wendepunkte in der Geschichte von Rage und bereiten euch so bestens auf Rage 2 vor.