Pokémon Rumble Rush: Neues Pokémon-Spiel für Smartphones angekündigt

Nintendo hat mit Pokémon Rumble Rush bereits das nächste heiße Eisen für Smartphones im Feuer.

Pokémon Rumble Rush ist das nächste Smartphone-Projekt von Nintendo rund um die kleinen Taschenmonster. Laut der offiziellen japanischen Webseite soll das Spiel dabei schon bald für iOS und Android erscheinen. Australische Spieler können im Rahmen eines Softlaunches im Play Store bereits auf das Spiel zugreifen. Wann das Spiel hierzulande erscheint, ist nicht bekannt.

Pokémon Rumble ist indes kein unbekannter Name im Nintendo-Universum. Bereits in der Vergangenheit veröffentlichte Nintendo zahlreiche Titel der Reihe. Der Erstling erschien als Download-Titel für die Wii, darauf folgten Nachfolger für 3DS und WiiU.

In Pokémon Rumble dreht sich alles um die kleinen Taschenmonster im Chibi-Stil. Dabei gilt es mit euren Partnern so viele gegnerische Pokémon wie möglich zu erledigen.

Autor

Auch interessant

Epic Games Store: Account wird gesperrt bei zu großem Einkauf

Zuletzt hatte Epic Games im hauseigenen Store den großen Epic Mega Sale ausgerufen und zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten. Nachdem es bereist erste Probleme mit diesen Angeboten gab, scheint nun ein neuer fataler Fehler seitens Epic Games hinzu zu kommen.

Pokémon Rumble Rush: Neues Pokémon-Spiel für Smartphones angekündigt

Nintendo hat mit Pokémon Rumble Rush bereits das nächste heiße Eisen für Smartphones im Feuer.

Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Demo-Versionen für PC bestätigt

Die PC-Versionen der Quantic Dreams Klassiker werden eine exklusive Demo für den Epic Game Store spendiert bekommen.

Man of Medan: Releasetermin bekannt

Der erste Teil der Horror-Anthologie-Serie The Dark Pictures Anthology – The Man of Medan hat nun einen finalen Releasetermin.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein