Pokémon Schwert / Pokémon Schild: Direct-Ausgabe in der nächsten Woche terminiert

Nach der offiziellen Ankündigung zu den kommenden Editionen Pokémon Schwert und Pokémon Schild, hat sich Nintendo mit der Bekanntgabe weiterer Informationen erst einmal zurückgehalten. Dies soll sich in der kommenden Woche nun ändern.

So soll es noch vorab der Spielemesse E3 eine neue Ausgabe des hauseigenen News-Formates Nintendo Direct geben. Diese wird sich vollkommen auf das Thema Pokémon Schwert und Pokémon Schild beziehen und gut 15 Minuten andauern. Wer das News-Format live mitverfolgen will, kann am 05. Juni 2019 um 15 Uhr den YouTube-Kanal von Nintendo beiwohnen.

Was das Unternehmen im Rahmen dessen genau zeigen möchte, ist indes nicht bekannt. Fans hoffe derzeit nicht nur auf die Zurschaustellung weiterer Taschenmonster, sondern ebenfalls auf die ersten Bilder der legendären Pokémon, die bekanntlich immer das Cover der Editionen zieren.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Pokémon Schwert und Pokémon Schild soll noch Ende des Jahres für die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein