Pokémon Schwert und Schild: Neue Details schon am Mittwoch

Seit der E3 wurde es zunehmend ruhiger um Pokémon Schwert und Schild. Neue Informationen zum Rollenspiel sollen aber schon in Bälde folgen.

Wie Nintendo unlängst via Twitter bekannt gab, wird man schon am morgigen Mittwoch, den 7. August, neue Details zu Pokémon Schwert und Schild enthüllen. Zu erwarten ist dabei ein neuer Trailer, der noch unbekannte Pokémon, Umgebungen und vielleicht sogar Mechaniken näher vorstellt.

Eine Pokémon Direct wäre in diesem Zuge ebenfalls möglich, wenn auch etwas unwahrscheinlicher. Pokémon-Fans sollten am morgigen Tag also auf jeden Fall die Social-Media-Kanäle des japanischen Unternehmens im Auge behalten, um nichts zu verpassen.

Pokémon Schwert und Schild erscheint am 15. November exklusiv für Nintendo Switch.

Autor

Auch interessant

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein