Pokémon Schwert und Schild: Neue Details schon am Mittwoch

Seit der E3 wurde es zunehmend ruhiger um Pokémon Schwert und Schild. Neue Informationen zum Rollenspiel sollen aber schon in Bälde folgen.

Wie Nintendo unlängst via Twitter bekannt gab, wird man schon am morgigen Mittwoch, den 7. August, neue Details zu Pokémon Schwert und Schild enthüllen. Zu erwarten ist dabei ein neuer Trailer, der noch unbekannte Pokémon, Umgebungen und vielleicht sogar Mechaniken näher vorstellt.

Eine Pokémon Direct wäre in diesem Zuge ebenfalls möglich, wenn auch etwas unwahrscheinlicher. Pokémon-Fans sollten am morgigen Tag also auf jeden Fall die Social-Media-Kanäle des japanischen Unternehmens im Auge behalten, um nichts zu verpassen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Pokémon Schwert und Schild erscheint am 15. November exklusiv für Nintendo Switch.

Autor

Auch interessant

Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein