Pokémon Sleep: Neue App und „Pokémon Go Plus +“ angekündigt

Zuletzt hatte The Pokémon Company angekündigt eine Pressekonferenz abzuhalten auf der man über ein neues Projekt sprechen würde. Nun stellte sich heraus, dass es sich bei diesem Projekt, wie vermutet, um eine neue App aus dem Taschenmonster-Universum handelt.

Während viele das Vorhaben von The Pokémon Company derzeit eher belächeln, meint das japanische Unternehmen die neue Applikation aber durchaus ernst. So soll im kommenden Jahr die App Pokémon Sleep erscheinen, welche den Schlaf der Nutzer genau analysieren soll. Wie genau dies ablaufen soll, wurde indes noch nicht begutachtet. Man spricht in diesem Zusammenhang allerdings davon, dass Spieler durch ihren Schlaf zu “mehr Spaß” kommen würden. So lassen sich eure Taschenmonster ab sofort, während ihr schlaft, trainieren.

Besonders interessant bleibt aber, dass man für diese App eine neue Version des Devices Pokémon Go Plus veröffentlichen wird. Dieses soll den etwas simplen Namen Pokémon Go Plus + tragen. Wer dieses beim Schlafen neben sich legt, wird so eine genauere Auswertung seines Schlafrhythmus erhalten.

Erscheinen soll Pokémon Sleep 2020 für Android und iOS.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein