QuakeCon: Dieses Jahr dreht sich alles um DOOM

In wenigen Wochen öffnet erneut die QuakeCon ihre Pforten. Passend um baldigen Auftakt sind nun die ersten Informationen zum Bethesda-Event bekannt gegeben worden.

Demnach soll die QuakeCon 2019 ganz im Zeichen des Shooter-Franchises DOOM stehen. Das Event wird dieses Jahr unter dem Motto “Year of DOOM” ablaufen, dies wurde nun offiziell bestätigt. So erwarten euch diverse Aktivitäten, Panels sowie Anspielsessions unter dem DOOM-Deckmantel. Zudem wird erwartet, dass weitere Informationen zu dem kommenden DOOM Eternal bekannt gegeben werden. Dieses soll bereits in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Die QuakeCon wird vom 25. bis zum 28. Juli 2019 in Dallas, USA stattfinden.

Autor

Auch interessant

Castlevania Anniversary Collection: Das sind die Inhalte

Konami hat nun endlich die kompletten Inhalte der Castlevania Anniversary Collection enthüllt. Auf diese Spiele können sich Käufer der Sammlung freuen!

Kritik an Epic Games: Massiver Stress und Überstunden für Mitarbeiter

Das Spiel Fortnite des Entwicklers Epic Games zählt derzeit zu den beliebtesten Spielen überhaupt. Damit Ingame alles klappt, müssen die Mitarbeiter der Firma schuften - und zwar bis zu 100 Stunden pro Woche. Das enthüllt ein Insider Bericht.
Super Mario Maker 2

Super Mario Maker 2: Spiel erscheint am 28. Juni

Der Baukasten-Spaß für Groß und Klein geht in die nächste Runde und hat einen festen Release-Termin bekommen. Nintendo of America twitterte kurzerhand das Erscheinungsdatum des von...
resident evil 2 remake

Resident Evil 2: Neuer Mod mit Figuren aus GTA San Andreas

BeastGamingHD and Marcos RC entwickeln ein Mod für Resident Evil 2 mit Figuren aus GTA San Andreas.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein