QuakeCon: Dieses Jahr dreht sich alles um DOOM

In wenigen Wochen öffnet erneut die QuakeCon ihre Pforten. Passend um baldigen Auftakt sind nun die ersten Informationen zum Bethesda-Event bekannt gegeben worden.

Demnach soll die QuakeCon 2019 ganz im Zeichen des Shooter-Franchises DOOM stehen. Das Event wird dieses Jahr unter dem Motto “Year of DOOM” ablaufen, dies wurde nun offiziell bestätigt. So erwarten euch diverse Aktivitäten, Panels sowie Anspielsessions unter dem DOOM-Deckmantel. Zudem wird erwartet, dass weitere Informationen zu dem kommenden DOOM Eternal bekannt gegeben werden. Dieses soll bereits in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Die QuakeCon wird vom 25. bis zum 28. Juli 2019 in Dallas, USA stattfinden.

Autor

Auch interessant

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 – Alpha-Test geplant

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 wurde bis dato zwar noch nicht offiziell angekündigt, einige vermeintliche Einladungen zu einer bevorstehenden Alpha deuten aber bereits...
Dead in Vinland

Dead in Vinland

Das äußerst beliebte Survival-Spiel Dead in Vinland findet endlich seinen weg auf die Nintendo Switch. Geht das Konzept auf?
Ubisoft-Logo-2018

Uplay+: Dienst im September kostenlos ausprobieren

Zusätzlich zu den bereits bekannten Spiele-Abo-Diensten wie Origin Access oder dem Xbox Game Pass, wird nun auch Ubisoft seinen eigenen Service in Kürze Spielern zur Verfügung stellen.

Monster Hunter World: Über 13 Millionen Exemplare ausgeliefert

Monster Hunter World zählt schon jetzt zu den erfolgreichsten Titeln des Rollenspiel-Franchises. Als kleines Dankeschön erhalten Spieler nun sogar eine Belohnung. Monster Hunter World ist...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein