Rage 2: Waffen und Fähigkeiten im Trailer vorgestellt

Bethesda hat heute einen neuen Trailer zu ihrem Open-World-Shooter Rage 2 veröffentlicht.

Das neue Videomaterial widmet sich dabei vorrangig den Waffen und Fähigkeiten, denn Rage 2 ist ja kein herkömmlicher Shooter. Nein, es ist ein id Software-Shooter, der von den Open-World-Experten der Avalanche Studios neu interpretiert wird. Das verspricht nicht nur eine Menge Chaos, sondern auch fantastisches Waffenhandling und allerlei verrückte Schießeisen.

Die Spieler können erstmals einen richtigen id Software-Shooter im Kontext einer offenen Welt, einer Sandbox erleben. Die Kämpfe haben eine dicke Schicht Avalanche-DNA – das bedeutet viele Freiheiten, unberechenbare Situationen und einen hohen Wiederspielwert. Die offene Welt, die Flexibilität eurer Werkzeuge und die vielfältigen Gegnertypen ergeben zusammen eine Menge Freiheit bei den Kampfsituationen.

Was dabei herauskommt sind ungewöhnliche Waffen, wie die aberwitzige Chaos-Knarren oder das absolute Highlight, die BFG9000 aus der Doom-Reihe.

Rage 2 erscheint am 12. Mai 2019 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC.

Autor

Domenik Boss
Redakteur

Auch interessant

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Soundtrack kommt im August

Fans des Western-Epos Red Dead Redemption 2 können sich den offiziellen Soundtrack bald sichern. So kündigte Entwickler Rockstar Games unlängst an, dass die musikalische...
death stranding

Death Stranding: Cover im Rahmen der Comic-Con enthüllt

Hideo Kojima hat auf der diesjährigen San Diego Comic-Con kurzerhand das offizielle Cover zu Death Stranding veröffentlicht.
Ubisoft-Logo-2018

Uplay+: Dienst im September kostenlos ausprobieren

Zusätzlich zu den bereits bekannten Spiele-Abo-Diensten wie Origin Access oder dem Xbox Game Pass, wird nun auch Ubisoft seinen eigenen Service in Kürze Spielern zur Verfügung stellen.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 – Alpha-Test geplant

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 wurde bis dato zwar noch nicht offiziell angekündigt, einige vermeintliche Einladungen zu einer bevorstehenden Alpha deuten aber bereits...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein