Raus aus Rom! Enthüllung zum nächsten Assassin’s Creed?

Ein Easter Egg in The Division 2 lässt auf den nächsten Schauplatz bei Assassin’s Creed vermuten.

Der neue Assassin’s Creed-Titel wurde von Ubisoft bereits bestätigt und soll voraussichtlich 2020 erscheinen. Der Schauplatz ist jedoch noch unbekannt.

Kotaku zufolge, finden sich hierzu Hinweise in Ubisofts The Division 2, die suggerieren, dass sich im nächsten Assassin’s Creed alles um Wikinger drehen könnte.

Im Spiel gibt es zahlreiche Poster mit dem Wort „Valhalla“ und der Abbildung einer nordischen Gottheit oder einem Reisenden. Sieht man genauer hin, hält die Figur ein „Apple of Eden“ in der Hand, was ein wichtiges Element in der Assassin’s Creed-Geschichte symbolisiert.

Die Spekulationen sind von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Ubisoft subtile Hinweise für kommende Projekte in ihren anderen Spielen versteckt.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein