Red Dead Redemption 2 – Glitch für unendlich viel Gold bekannt

Wer in Red Dead Redemption 2 in Gold schwimmen möchte, kann sich derzeit einen Glitch zu Nutze machen, um sich unermesslichen Reichtum zu sichern.


Um euch das Geld sichern zu können, müsst ihr zuerst nach Limpany reisen. Hier müsste ihr das Büros des Sheriffs suchen. Habt ihr es gefunden, müsst ihr einen Weg zu seinem Schreibtisch finden und die unterste Schublade öffnen. Hier befindet sich neben einer Kassette ebenfalls ein Goldbarren, den ihr allerdings noch nicht aufnehmen dürft.

Weiter geht es, indem ihr den Spielstand speichert und diesen dann erneut ladet. Nun müsst ihr es schaffen, zum Büro des Sheriffs zu gelangen ohne die Karte oder das Menü zu öffnen – und zwar auf direktem Weg. Habt ihr das erledigt, könnt ihr de Goldbarren nun aus der Schublade entfernen. Immer wenn ihr die Schublade nun wieder öffnet, wird ein weiterer dort zu finden sein.

Red Dead Redemption 2 ist am 26. Oktober für PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht worden.

Autor*in