Red Dead Redemption 2: Kommt das Sequel auch für PC?

Bislang nur für Konsolen angekündigt, können Fans von Red Dead Redemption 2 nun auch auf eine PC-Fassung hoffen.

Vor über 8 Jahren hat sich Rockstar Games schon lediglich auf die Konsolen-Spieler konzentriert, nun scheint es mit dem Sequel zum Western-Epos ebenfalls auf den Heimkonsolen weiterzugehen.Eine PC-Version war bislang noch nicht angekündigt worden. Nun scheint ein bekannter Händler aber neue Gerüchte zu einer PC-Fassung verbreiten zu wollen. Dabei handelt es sich um die niederländische Niederlassung von Media Markt.

Hier wurde plötzlich eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 ins Portfolio aufgenommen. Erscheinen soll der Titel laut den Angaben 2019. Hier wird der Platzhalter 31.12.2019 verwendet.

Ob es sich hierbei wirklich nicht nur um eine Falschmeldung handelt, ist leider nicht bekannt. Rockstar Games selbst äußerte sich noch nicht zu den Gerüchten. Media Markt erklärte ebenfalls noch nicht ob es  nur um einen Fehler handelt.

Über Neuigkeiten bezüglich Red Dead Redemption 2 halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Autor*in