Resident Evil 2: Launch Trailer veröffentlicht

Das Remake des Horror-Klassikers Resident Evil 2 steht bereits in den Startlöchern. Passend zum morgigen Release hat Capcom nun einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Resident Evil 2 erblickte erstmals 1998 das Licht der Welt. Mitsamt der neuen Engine, die bereits hinter Resident Evil 7: Biohazard ihren Einsatz fand, rollte Capcom das Abenteuer noch einmal neu auf. So tut sich nicht nur optisch einiges auch spielerisch wird der Survival-Horror-Titel in die heutige Zeit geholt.

Im neuen Launch Trailer erhaltet ihr zudem einen ersten Eindruck der beiden spielbaren Charaktere Leon S. Kennedy und Claire Redfield. Außerdem wird auf die Bonusepisoden “The 4th Survivor” sowie “The Tofu Survivor” kurz eingegangen, die euch ebenfalls in dem Remake erwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Resident Evil 2 erscheint am 25.1.2019 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Autor*in