Resident Evil 2: Launch Trailer veröffentlicht

Das Remake des Horror-Klassikers Resident Evil 2 steht bereits in den Startlöchern. Passend zum morgigen Release hat Capcom nun einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Resident Evil 2 erblickte erstmals 1998 das Licht der Welt. Mitsamt der neuen Engine, die bereits hinter Resident Evil 7: Biohazard ihren Einsatz fand, rollte Capcom das Abenteuer noch einmal neu auf. So tut sich nicht nur optisch einiges auch spielerisch wird der Survival-Horror-Titel in die heutige Zeit geholt.

Im neuen Launch Trailer erhaltet ihr zudem einen ersten Eindruck der beiden spielbaren Charaktere Leon S. Kennedy und Claire Redfield. Außerdem wird auf die Bonusepisoden “The 4th Survivor” sowie “The Tofu Survivor” kurz eingegangen, die euch ebenfalls in dem Remake erwarten.

Resident Evil 2 erscheint am 25.1.2019 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Autor

Auch interessant

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...
The Mighty Quest For Epic Loot

Test: The Mighty Quest For Epic Loot

Mit The Mighty Quest For Epic Loot bringt Ubisoft eine fast vergessene Marke zurück auf unsere Smartphones. Hat sich die Wiederbelebung gelohnt?

Space Invaders: Filmprojekt bekommt neuen Drehbuchautor

Drehbuchautor Greg Russo, bekannt aus Mortal Kombat und Saints Row, tritt dem Space Invaders-Filmprojekt bei.

Dr. Mario World: So erfolgreich ist Nintendo neustes Mobile-Spiel

Erst in der vergangenen Woche hat Nintendo mit Dr. Mario World ihr neustes Spiel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Laut den Marktanalysten von Sensor Tower...