Resident Evil 2: Launch Trailer veröffentlicht

Das Remake des Horror-Klassikers Resident Evil 2 steht bereits in den Startlöchern. Passend zum morgigen Release hat Capcom nun einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Resident Evil 2 erblickte erstmals 1998 das Licht der Welt. Mitsamt der neuen Engine, die bereits hinter Resident Evil 7: Biohazard ihren Einsatz fand, rollte Capcom das Abenteuer noch einmal neu auf. So tut sich nicht nur optisch einiges auch spielerisch wird der Survival-Horror-Titel in die heutige Zeit geholt.

Im neuen Launch Trailer erhaltet ihr zudem einen ersten Eindruck der beiden spielbaren Charaktere Leon S. Kennedy und Claire Redfield. Außerdem wird auf die Bonusepisoden “The 4th Survivor” sowie “The Tofu Survivor” kurz eingegangen, die euch ebenfalls in dem Remake erwarten.

Resident Evil 2 erscheint am 25.1.2019 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Autor

Auch interessant

Capcom: Capcom Home Arcade erscheint 2019

Capcom veröffentlicht einen Plug-and-Play-Arcade-Stick, der 16 klassische Spiele enthält.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Enthüllungstrailer zeigt Held und Story

Auf der derzeit stattfindenden Star Wars Celebration 2019 in Chicago feierte soeben der erste Trailer zu "Jedi: Fallen Order", dem neuen Star Wars-Spiel von...

Castlevania Anniversary Collection: Das sind die Inhalte

Konami hat nun endlich die kompletten Inhalte der Castlevania Anniversary Collection enthüllt. Auf diese Spiele können sich Käufer der Sammlung freuen!

Fortnite: Weltmeisterschaft für den Kreativmodus

Die Gewinner des Game-Design-Wettbewerbs erwarten 3 Millionen US-Dollar.