Resident Evil: Gerüchte um weitere Neuauflage

Mit dem Remake zu Resident Evil 2 hat Capcom Anfang diesen Jahres zahlreiche Spieler überzeugt. Nun könnte der japanische Publisher die nächste Neuauflage planen.

So hat sich erneut Twitter-Nutzer Dusk Golem zu Wort gemeldet. Dieser sprach bereits vor dem Release von Resident Evil 7 von einigen Inhalten des Horror-Titels und sollte damit recht behalten. Nun spricht Dusk Golem ebenfalls über eine weitere Neuauflage von Resident Evil, die sich bereits in Entwicklung befindet. So soll man an einer Umsetzung von Resident Evil 3: Nemesis werkeln. Hier arbeitet angeblich aber nicht das Studio hinter dem Remake von Resident Evil 2 an der Umsetzung sondern ein externes Studio. Um welchen Entwickler es sich hier handelt ist bislang nicht bekannt. Zudem soll das Remake bereits im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Capcom plant laut den Gerüchten einen jährlichen Release der Marke.
Ob sich die Gerüchte bewahrheiten bleibt erst einmal abzuwarten.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein