Rune Factory 4 Special: Limitierte “Archival Edition” angekündigt

Nachdem Marvelous und XSEED Games vor einigen Monaten mit Rune Factory 4 Special einen Port des beliebten Rollenspiels ankündigten, gaben die Entwickler nun bekannt, dass in Europa neben der üblichen Handelsversion zusätzlich auch eine limitierte “Archival Version” erhältlich sein wird.

Die Archival Edition wird neben der physischen Version des Spiels außerdem eine Soundtrack-CD, ein 160-seitiges Artbook und einen “Swimsuit-Day”-DLC enthalten.

Rune Factory 4 Special soll bereits in den kommenden Wintermonaten für die Nintendo Switch erscheinen. Die limitierte Version wird in Europa ausschließlich über den Online-Shop von Marvelous erhältlich sein.

QuelleMarvelous

Autor

Auch interessant

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein