Rune Factory 4 Special: Limitierte “Archival Edition” angekündigt

Nachdem Marvelous und XSEED Games vor einigen Monaten mit Rune Factory 4 Special einen Port des beliebten Rollenspiels ankündigten, gaben die Entwickler nun bekannt, dass in Europa neben der üblichen Handelsversion zusätzlich auch eine limitierte “Archival Version” erhältlich sein wird.

Die Archival Edition wird neben der physischen Version des Spiels außerdem eine Soundtrack-CD, ein 160-seitiges Artbook und einen “Swimsuit-Day”-DLC enthalten.

Rune Factory 4 Special soll bereits in den kommenden Wintermonaten für die Nintendo Switch erscheinen. Die limitierte Version wird in Europa ausschließlich über den Online-Shop von Marvelous erhältlich sein.

QuelleMarvelous

Autor

Auch interessant

Daymare: 1998 – Neuer Survival-Horror seit heute auf Steam

Wer klassische Survival-Horror-Spiele, wie die ersten Resident Evil-Teile, liebt, für den könnte auch das frisch auf Steam erschienene Daymare: 1998 einen Blick wert sein.

DragonBall Z: Kakarot – Releasetermin bekannt

Mit DragonBall Z: Kakarot werkelt Publisher Bandai Namco derzeit anstatt eines herkömmlichen Beat'em ups an einem actionreichen Rollenspiel zur populären Anime-Serie. Nun gab man im Rahmen der Tokyo Games Show ebenfalls den Releasetermin des Abenteuers bekannt.

Andersspiel: Vectronom

Das Spiel für Geduldige, Farbenfrohe und Freunde der elektronischen Musik. Zugegeben, geduldig und elektronische Musik sind zwei Dinge, die man nicht unbedingt mit mir in...

World of Warcraft: Neues Recruit-A-Friend-Programm kommt bald

Im Juni unterbrach Blizzard das langjährige Recruit-A-Friend-Programm von World of Warcraft. Nun erscheint in den nächsten Monaten das neue RAF-System mit frischen Reittieren, Haustieren und Outfits.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein