Russian Subway Dogs: Soll auch für PS4 und Vita erscheinen

Der Arcade-Action-Titel Russian Subway Dogs wird neben dem PC auch für weitere Plattformen veröffentlicht.

Wie die Entwickler von  nun bekannt gaben, befindet sich Russian Subway Dogs auch für Playstation 4 sowie Playstation Vita in Entwicklung. Bislang wurde der Titel ausschließlich für den PC bestätigt. Die Umsetzungen für die Sony Konsolen sind zunächst einmal auf das kommende Jahr 2018 angesetzt.

In Russian Subway Dogs schlüpft ihr in die Rolle eines der namensgebenden Hunde und versucht in einem Kampf gegen die Zeit in der Metro von Moskau zu überleben. Dabei werdet ihr euch nicht nur zahlreichen Gegnern stellen, sondern müsst auch allerlei Gegenstände sowie Items einsammeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Russian Subway Dogs
unterstützt neben einer Kampagne auch einen Endless-Modus, inklusive Online-Leaderboards.

Autor

Auch interessant

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Concrete Genie

Games, bei denen künstlerisches Talent gefragt ist, sind nicht erst seit Super Mario Maker besonders beliebt. Mit „Concrete Genie" lässt Pixelopus den Spieler in...