Sekiro: Shadows Die Twice – Trailer zur Tokyo Game Show

Anlässlich der vom 20. bis 23. September stattfindenden Tokyo Game Show, haben Activision und From Software einen weiteren Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice publiziert.


Den Trailer könnt ihr euch wie gewohnt unter diesen Zeilen anschauen. Auch wenn es bis zur Veröffentlichung von Sekiro: Shadows Die Twice noch eine Weile hin ist, versorgen uns die Entwickler weiter mit neuem Material. So bleibt die sowieso schon gehypte Community auch weiterhin voller Vorfreude. Auch, wenn der neue Trailer leider nur auf Japanisch mit den entsprechenden Untertiteln zu sehen ist. Trotzdem konnten wir in Erfahrung bringen, dass uns das Video nicht nur neue Gameplay-Szenen zeigt, sondern uns auch die Story erklärt. Leider sind unsere Japanisch-Skills etwas eingerostet, weshalb wir euch nichts Genaueres erklären können.

Das knallharte Action-Spiel von Hidetaka Miyazaki, der bereits für Dark Souls und auch Bloodborne verantwortlich war, soll am 22. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Bis dahin könnt ihr gerne unsere Preview von der gamescom lesen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in

Domenik Boss
Domenik Boss
Redakteur