Shadow of the Tomb Raider: Zweiter DLC “Die Säule” ab sofort erhältlich

Shadow of the Tomb Raider hat einen neuen DLC spendiert bekommen. Die Erweiterung nennt sich “Die Säule” und bringt eine neue Herausforderung mit sich.

“Die Säule” ist bereits der zweite DLC des Action-Adventures Shadow of the Tomb Raider, welches bereits Mitte September diesen Jahres veröffentlicht wurde. Inhaltlich dürft ihr euch nun über ein neues Herausforderungsgrab namens “Pfad von Huracan” freuen. Hier dürft ihr erneut gegen die Trinity-Armee erwehren. Mit “Kampfgewand von Sinchi Chiqa” hält ebenfalls ein neues Outfit Einzug ins Spiel. Der “Bogen des Eidleisters” gewährt euch zudem einen erhöhten Schadensbonus.

Insgesamt plant Entwickler Eidos Interactive neun Zusatzinhalte für Shadow of the Tomb Raider.
Der DLC “Die Säule” kann ab sofort für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One heruntergeladen werden. Besitzer des Season Pass können selbstverständlich kostenfrei auf den Zusatzinhalt zugreifen.

Autor

Auch interessant

Dead by Daylight: Bald auch auf Smartphones spielbar

Nachdem das asynchrone Horror-Abenteuer Dead by Daylight 2016 für den PC veröffentlicht wurde und ein Jahr später auch auf den Konsolen aufschlug, dürfen bald scheinbar nicht nur Nintendo Switch-Besitzer unterwegs Hand an den Titel legen.
Ubisoft-Logo-2018

Rainbow Six Quarantine: Beta-Anmeldung möglich

Der kooperative Shooter Rainbow Six: Quarantine wurde erstmals seitens Ubisoft auf der vergangenen E3 vorgestellt. Interessierte Spieler können sich nun vorab für die Beta anmelden.

Pokemon Fusion: Bau dir deinen eigenen Pokemon

Der beliebteste Pokemon Fusion-Generator ist wieder angesagt!

Wolfenstein: Youngblood – Hakenkreuz-Symbole auch hierzulande im Spiel

Die beiden Ableger Wolfenstein: Youngblood als auch der Virtual-Reality-Titel Wolfenstein: Cyberpilot werden zum Release hier in Deutschland nicht mehr nur mit Platzhaltern ausgestattet. Demnach sollen zum Release im kommenden Monat ebenfalls Hakenkreuze abgebildet werden.