Space Invaders: Filmprojekt bekommt neuen Drehbuchautor

Der Space Invaders-Film befindet sich seit 2010 in der Entwicklung und wurde in der Zwischenzeit von vielen Produzenten und Autoren aufgenommen. Nun soll, laut TheWrap, Greg Russo als Drehbuchautor für den Science-Fiction-Film dazukommen, um ihn endlich auf die Leinwand zu bringen.

Russo ist der Autor des kommenden Mortal Kombat- sowie des Saints Row-Films und der Resident Evil-Filmreihe.

Space Invaders wird von dem klassischen Videospiel des japanischen Studios Taito inspiriert. Allerdings ist noch unklar, wer in dieser Arcade-Adaption die Hauptrolle spielt oder wann der Film erscheint.

Autor

Auch interessant

The Mighty Quest For Epic Loot

The Mighty Quest For Epic Loot

Mit The Mighty Quest For Epic Loot bringt Ubisoft eine fast vergessene Marke zurück auf unsere Smartphones. Hat sich die Wiederbelebung gelohnt?

Luigi’s Mansion 3: Ist das der Releasetermin?

Auf der vergangenen E3 in Los Angeles stellte Nintendo Luigi's Mansion 3 genauer vor. Einen konkreten Releasetermin nannte man bis heute nicht. Nun könnte dieser allerdings vorab geleakt sein.

Final Fantasy VII: Kommt das Remake auf die Xbox One?

Bislang war lediglich bekannt, dass das Remake zum Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII für die PlayStation 4 erscheinen wird, nun gibt es jedoch erste Anzeichen für eine möglichen Release auf Microsofts aktueller Heimkonsole.

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein