Space Invaders: Filmprojekt bekommt neuen Drehbuchautor

Der Space Invaders-Film befindet sich seit 2010 in der Entwicklung und wurde in der Zwischenzeit von vielen Produzenten und Autoren aufgenommen. Nun soll, laut TheWrap, Greg Russo als Drehbuchautor für den Science-Fiction-Film dazukommen, um ihn endlich auf die Leinwand zu bringen.

Russo ist der Autor des kommenden Mortal Kombat- sowie des Saints Row-Films und der Resident Evil-Filmreihe.

Space Invaders wird von dem klassischen Videospiel des japanischen Studios Taito inspiriert. Allerdings ist noch unklar, wer in dieser Arcade-Adaption die Hauptrolle spielt oder wann der Film erscheint.

Autor

Auch interessant

Control: Roadmap deutet auf Alan Wake-Crossover hin

Um Nachschub für das erst kürzlich erschienene neue Action-Adventure "Control" aus dem Hause Remedy brauchen sich Spieler keine Sorgen machen. Das Entwicklerstudio hat nun...

DragonBall Z: Kakarot – Releasetermin bekannt

Mit DragonBall Z: Kakarot werkelt Publisher Bandai Namco derzeit anstatt eines herkömmlichen Beat'em ups an einem actionreichen Rollenspiel zur populären Anime-Serie. Nun gab man im Rahmen der Tokyo Games Show ebenfalls den Releasetermin des Abenteuers bekannt.

Daymare: 1998 – Neuer Survival-Horror seit heute auf Steam

Wer klassische Survival-Horror-Spiele, wie die ersten Resident Evil-Teile, liebt, für den könnte auch das frisch auf Steam erschienene Daymare: 1998 einen Blick wert sein.

Ring Fit Adventure: Neues Fitness-Abenteuerspiel von Nintendo erscheint im Oktober

Mit Ring Fit Adventure hat Nintendo heute eine neue Fitness-Erfahrung angekündigt, welche für die Nintendo Switch erscheint und schon sehr bald Einzug in euren...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein