Spider-Man – Kostüme aus “Far From Home” verfügbar

Das PS4-Actionspiel Spider-Man bekommt pünktlich zum Kinostart von Spider-Man: Far From Home neue Kostüme spendiert.

Dem japanischen Twitter-Account von Sony ist offenbar ein kleines Maleur passiert: Überraschend kündigte das Unternehmen eine Cross-Promo-Aktion zum neuen Spider-Man Film an und genauso plötzlich wird der Tweet wieder gelöscht. Nun hat das Unternehmen aber nachgebessert und die Aktion endlich auch offiziell angekündigt.

Demnach können sich Spieler des Exklsuivtitels Spider-Man  ieuber zwei neue Kostüme aus dem gleichnamigen Film freuen und ab sofort kostenfrei über ein Update herunterladen. Während ihr einerseits das altbekannte Spidey-Outfit in schwarz erhaltet, können Spieler nun auch auf den Stark-Anzug zurückgreifen.

Autor

Auch interessant

The Mighty Quest For Epic Loot

The Mighty Quest For Epic Loot

Mit The Mighty Quest For Epic Loot bringt Ubisoft eine fast vergessene Marke zurück auf unsere Smartphones. Hat sich die Wiederbelebung gelohnt?

Space Invaders: Filmprojekt bekommt neuen Drehbuchautor

Drehbuchautor Greg Russo, bekannt aus Mortal Kombat und Saints Row, tritt dem Space Invaders-Filmprojekt bei.

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...

Gears 5: Actionreihe soll zukünftig rauchfrei bleiben

Die Gears-Reihe soll auch in Zukunft keine Raucher mehr darstellen und das Rauchen per se verbieten. Wie die Variety unlängst berichtete, habe man sich bei...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein