Spider-Man – Kostüme aus “Far From Home” verfügbar

Das PS4-Actionspiel Spider-Man bekommt pünktlich zum Kinostart von Spider-Man: Far From Home neue Kostüme spendiert.

Dem japanischen Twitter-Account von Sony ist offenbar ein kleines Maleur passiert: Überraschend kündigte das Unternehmen eine Cross-Promo-Aktion zum neuen Spider-Man Film an und genauso plötzlich wird der Tweet wieder gelöscht. Nun hat das Unternehmen aber nachgebessert und die Aktion endlich auch offiziell angekündigt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Demnach können sich Spieler des Exklsuivtitels Spider-Man  ieuber zwei neue Kostüme aus dem gleichnamigen Film freuen und ab sofort kostenfrei über ein Update herunterladen. Während ihr einerseits das altbekannte Spidey-Outfit in schwarz erhaltet, können Spieler nun auch auf den Stark-Anzug zurückgreifen.

Autor

Auch interessant

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein