Spider-Man – Kostüme aus “Far From Home” verfügbar

Das PS4-Actionspiel Spider-Man bekommt pünktlich zum Kinostart von Spider-Man: Far From Home neue Kostüme spendiert.

Dem japanischen Twitter-Account von Sony ist offenbar ein kleines Maleur passiert: Überraschend kündigte das Unternehmen eine Cross-Promo-Aktion zum neuen Spider-Man Film an und genauso plötzlich wird der Tweet wieder gelöscht. Nun hat das Unternehmen aber nachgebessert und die Aktion endlich auch offiziell angekündigt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Demnach können sich Spieler des Exklsuivtitels Spider-Man  ieuber zwei neue Kostüme aus dem gleichnamigen Film freuen und ab sofort kostenfrei über ein Update herunterladen. Während ihr einerseits das altbekannte Spidey-Outfit in schwarz erhaltet, können Spieler nun auch auf den Stark-Anzug zurückgreifen.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein