Spider-Man: New-Game-Plus in Arbeit

Spider-Man aus dem Hause Insomniac Games ist zwar vor nicht einmal einer Woche exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht worden, dennoch scheint die Spieleschmiede bereits jetzt schon an zusätzlichem Content zu arbeiten.

So soll es bereits bald möglich sein, das Abenteuer vom rot-blauen Superhelden noch einmal samt veränderter Bedingungen zu bestreiten. Insomniac Games arbeitet derzeit demnach an einem New Game Plus Modus, der in Kürze sogar fertiggestellt sein soll.

Auf Twitter äußerte sich das Studio auf die Frage eines Fans, nach einem New-Game-Plus-Modus, der zukünftig noch ins Spiel eingebaut werden könnte. Insomniac Games selbst bestätigte daraufhin den zusätzlichen Modus. Außerdem erklärte man, dass man derzeit bereits dabei ist, das Polishing durchzuführen. So befindet man sich zurzeit in der letzten Phase der Entwicklung. Lange dürften Fans also nicht mehr warten müssen.

Spider-Man ist bereits seit dem 7. September exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

WebsiteTwitter

Autor

Auch interessant

The Outer Worlds

Nachdem Bethesda zuletzt mit dem Multiplayer-Spin-off Fallout 76 einen Sturzflug für das postapokalyptische Rollenspiel-Franchise hingelegt hat, versucht zumindest Entwickler Obsidian Entertainment die Flagge des...