Square Enix: Pressekonferenz für die E3 bestätigt

Auch in diesem Jahr wird Publisher Square Enix wieder eine Pressekonferenz auf der E3 2019 abhalten.

Das japanische Unternehmen bestätigte am Abend, dass man auch auf der diesjährigen E3 in Los Angeles mit einer eigenen Pressekonferenz aufwarten wird. Los geht es am Montagabend, den 10. Juni um 18 Uhr Ortszeit. Hierzulande wird es dann bereits 4 Uhr in der Nacht zu Dienstag sein. Wie gewohnt wird das Event via Livestream auf YouTube und Co. übertragen.

Was Square Enix dem Publikum Anfang Juni zeigen möchte, verriet man bis dato noch nicht. Denkbar wären Neuigkeiten zum Remake von Final Fantasy VII ebenso wie neue Informationen zum Avengers-Projekt von Entwickler Crystal Dynamics.

Autor

Auch interessant

George R. R. Martin

From Software: Spiel in Kollaboration mit George R. R. Martin in Arbeit?

Vergangenes Wochenende kam mit dem 8. Staffelfinale von Game of Thrones eine der wohl Popkultur prägendsten Titel zu einem mehr oder weniger zufriedenstellenden Ende....

Pokémon Rumble Rush: Neues Pokémon-Spiel für Smartphones angekündigt

Nintendo hat mit Pokémon Rumble Rush bereits das nächste heiße Eisen für Smartphones im Feuer.

Super Mario Maker 2: Story-Modus und neue Features

Nintendo kündigt für Super Mario Maker 2 einen Story-Modus und viele neue Features an.

Man of Medan: Releasetermin bekannt

Der erste Teil der Horror-Anthologie-Serie The Dark Pictures Anthology – The Man of Medan hat nun einen finalen Releasetermin.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein