Star Wars Jedi: Fallen Order – Enthüllungstrailer zeigt Held und Story

Auf der derzeit stattfindenden Star Wars Celebration 2019 in Chicago feierte soeben der erste Trailer zu “Jedi: Fallen Order”, dem neuen Star Wars-Spiel von Respawn Entertainment und EA, seine Premiere.

Schon seit der EA Play 2018 wissen wir von der Existenz von “Star Wars Jedi: Fallen Order“, welches sich bei Respawn Entertainment in Entwicklung befindet und ein vollwertiges Singleplayer-Action-Adventure werden wird.

Auf dem vorhin bei der Star Wars Celebration 2019 zu ende gegangenen Panel zu “Star Wars Jedi: Fallen Order” wurde nicht nur der erste Trailer zum Spiel gezeigt, auch erste Details zum Held und der Story sind nun bekannt. So werdet ihr in die Rollen von “Cal Kestis” schlüpfen, welcher einer der letzten Überlebenden des Ordens der Jedi nach der Säuberung durch Order 66 ist.

Den Enthüllungstrailer seht ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Star Wars Jedi: Fallen Order™ ist ein Action-Adventure, bei dem du vor dem Imperium fliehst, dessen unheilvolle Inquisitoren dich gnadenlos jagen. Entwickle deine Macht-Fähigkeiten, feile an deiner Lichtschwert-Technik und erkunde die uralten Mysterien einer längst vergessenen Zivilisation, um deine Kenntnisse der Macht auszuweiten. Nur so kannst du versuchen, den Orden der Jedi wiederaufzubauen, aber hüte dich vor dem Imperium, das dir dicht im Nacken sitzt.

Ebenfalls wurde im gleichen Zuge ein konkreter Releasetermin verraten. Erscheinen wird Star Wars Jedi: Fallen Order für PC, PlayStation 4 und Xbox One am 15. November 2019.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein