Star Wars Jedi: Fallen Order – Reveal-Event für April bestätigt

Das neuste Werk der Titanfall-Macher soll offenbar bereits in wenigen Wochen der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Wie der offizielle EA-Star-Wars-Twitter-Account unlängst bestätigte, wird Star Wars Jedi: Fallen Order offiziell am 13. April vorgestellt. Die Premiere findet demnach im Rahmen von Lucasfilms jährlichem Star Wars Celebration Event in Chicago statt. Die Veranstaltung selber läuft vom 11. April bis zum 15. April.


Wir dürfen uns also schon sehr bald auf neue Infos und erstes Bewegtbild zum Spiel freuen. Was erwartet ihr vom neuen Star-Wars-Shooter?

Autor

Auch interessant

Die Sims 4: Für kurze Zeit kostenlos

Wer den neusten Teil der Die Sims-Reihe noch nicht angespielt hat, dem gibt EA nun für kurze Zeit die Möglichkeit dies kostenlos zu tun.
George R. R. Martin

From Software: Spiel in Kollaboration mit George R. R. Martin in Arbeit?

Vergangenes Wochenende kam mit dem 8. Staffelfinale von Game of Thrones eine der wohl Popkultur prägendsten Titel zu einem mehr oder weniger zufriedenstellenden Ende....

Man of Medan: Releasetermin bekannt

Der erste Teil der Horror-Anthologie-Serie The Dark Pictures Anthology – The Man of Medan hat nun einen finalen Releasetermin.

Dead Island 2: Wurde der Zombie-Titel doch eingestellt?

Dead Island 2 hat bereits eine lange Entwicklungsgeschichte hinter sich. Nun äußerte sich Publisher THQ endlich zum Zombie-Projekt und konnte dabei sogar ein Lebenszeichen zum postsynaptischen Abenteurer verlauten lassen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein