Star Wars Jedi: Fallen Order – Vorstellung erfolgt am Wochenende

Respawn Entertainment wird daa nächste großes Projekt am kommenden Wochenende offiziell der Öffentlichkeit vorstellen.

Im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago will Entwickler Respawn Entertainment eine ersten Einblick in ihr neustes Werk Star Wars Jedi: Fallen Order gewähren. Geplant ist der als “EAStarWars” betitelte Livestream für den kommenden Samstag um ca. 20:30 Uhr deutscher Zeit.

Eine ersten kleinen, wenngleich auch nichtssagenden Teaser-Trailer hat die Spieleschmiede in diesem Zuge bereits via Twitter veröffentlicht:

Wir bleiben gespannt, welche Neuigkeiten uns zu Star Wars Jedi: Fallen Order erwarten.

QuelleEA

Autor

Auch interessant

Fortnite: Neue Kooperation mit Avengers angedeutet

Entwickler Epic Games plant wohl auch für die Veröffentlichung von Endgame neuen Avengers-Content für Fortnite.
Days Gone

Days Gone: Gratis-DLC für Juni angekündigt

Days Gone ist noch nicht einmal offiziell erhältlich und schon kündigen die Macher einen ersten DLC an.

Fortnite: Weltmeisterschaft für den Kreativmodus

Die Gewinner des Game-Design-Wettbewerbs erwarten 3 Millionen US-Dollar.

Borderlands 3 – Neues zu den Waffenelementen

Während die große Gameplay-Enthüllung von Borderlands 3 uns nächste Woche noch bevorsteht, spricht CEO Randy Pitchford nun weitere Details zum Loot-Shooter aus.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein