Starfield & The Elder Scrolls VI: Kein Auftritt auf der E3 2019

Erst auf der letztjährigen E3 stellte Bethesda die beiden neuen Projekte Starfield und The Elder Scrolls VI vor. Einen Auftritt auf der diesjährigen E3 werden die Titel dennoch nicht haben.

Wie Director Todd Howard unlängst im Rahmen der PAX East bekannt gab, werden Starfield und The Elder Scrolls VI dieses Jahr nicht auf der E3 zu sehen sein. Demnach wolle man die Spielemesse nutzen, um aktuelle Titel in den Fokus zu rücken wie beispielsweise Doom Eternal oder das unlängst erschienene The Elder Scrolls Blades.

Während Starfield das nächste große Projekt bei den Game Studios ist, ist The Elder Scrolls VI noch ein gutes Stück von seiner Fertigstellung entfernt. Howard gab sogar an, dass der neue TES-Teil nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird.

Wir dürfen also gaspannt sein, was Bethesda auf der diesjährigen E3 vorstellen wird.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein