State of Play: Sony kündigt PlayStation-Video-Showcase an

Mit “State of Play” stellt Sony eine neue Videoreihe vor, welche Neuigkeiten sowie Highlights rund um kommende PlayStation 4- und PlayStation VR-Titeln verspricht.

Als Sony im November vergangenen Jahres seine Teilnahme auf der E3 2019 abgesagt hat, sprach man davon mit “neuen Wegen” zu “experimentieren”, um Spieler in um die Spieler zu begeistern”. Bis jetzt war allerdings unklar in welcher Form Sony in 2019 seine Neuigkeiten streuen möchte.

Einer dieser “neuen Wege” stellt sicherlich das nun angekündigte Video-ShowcaseState of Play” dar, welches ganz im Sinne von Inside Xbox und Nintendo Direct Neuigkeiten und Ankündigung zu zukünftig erscheinenden PS4 und PSVR-Titeln verspricht. Über diesen Weg möchte man auch das ganze Jahr über Updates und Ankündigungen vorstellen.

Die erste Folge erscheint bereits am morgigen Montag, den 25. März, 22:00 Uhr und kann live auf Twitch, YouTube, Twitter oder Facebook angeschaut werden.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...